Freizeit-Volleyball in und um Potsdam

Dies ist die Webseite der Breiten- und Freizeitsport (BFS) Volleyballligen in Potsdam.

In diesen Ligen spielen Mannschaften aus Potsdam und Umgebung gegeneinander, die nicht an den Wochenenden am leistungsorientierten Spielbetrieb des Brandenburgischen Volleyball-Verbandes teilnehmen, sondern in ihren Hallenzeiten in der Woche spielen wollen.

Diese Webseite bietet die Möglichkeit, die Ansetzungen, Spielergebnisse und Tabellenstände aller Ligen anzusehen. Zudem sind hier alle Informationen zur Anmeldung, zum Spielbetrieb und aktuelle Informationen des Verbandes und der teilnehmenden Mannschaften zu finden.


Nach der vermutlich längsten Saison überhaupt, mit Qualifikations-, Play-Off- und Finalrunde endete am 07.05.2019 die Hallensaison in der Männerstaffel der Stadtliga mit den folgenden Platzierungen:
1. Team Waldstadt
2. PVC IV
3. Rehbrücke
4. WSG Pdm. West
5. SV Babelsberg
6. PVC II
7. Werderaner VV Cats
8. HSG HFF
9. Kirchsteiger
10. PVC III
11. Sandhoppers
Glückwünsche an den Stadtliga-Meister Team Waldstadt, an alle Teams ein Dankeschön für die spannende Saison und allen eine schöne Zeit im Sand! :-)
Heiko Bech
Staffelleiter - Männer

Zu Beginn der nächsten Saison suchen wir einen neuen Staffelleiter für die 2. Stadtliga der Männer. Darüber hinaus würden wir gern auch einen Verantwortlichen für den Pokalwettbewerb benennen.

Wir benötigen also ein oder zwei weitere Mitwirkende, um auch in der kommenden Saison alle Ligen weiter organisieren zu können. Wer sich eine Mitarbeit vorstellen kann, kann sich gern per E-Mail bei mir melden.

Es besteht die Möglichkeit bei unserer kommenden SFV-Versammlung mal ganz unverbindlich vorbeizuschauen und sich über die Aufgaben eins Staffelleiters zu informieren.

Protokoll und Anlagen zum Download

Am 09.06.2007 fand der erste 1. Staffeltag der 1. Stadtliga Herren auf Einladung von Sven Schlegel statt. Neben einer ausführlichen Auswertung der abgeschlossenen Spielsaison wurden auch allgemeine Themen der Potsdamer Stadtliga besprochen.
Darüber hinaus wurde eine ganze Reihe von Vorschlägen ... mehr

Auf der letzten Sitzung (Eddy berichtete) hat uns Christoph Jahn mitgeteit, dass er aufgrund seiner aktiven Trainertätigkeit im Volleyball nicht mehr in der Lage ist sich voll mit der Tätigkeit des Staffelleiters zu beschäftigen. Wir respektieren natürlich seine Bitte und danken Christoph für seine gute Arbeit und wünschen ihm für seine Trainerlaufbahn viel Erfolg.
Auf diesem Wege möchten wir nun einen neuen Staffelleiter für 1. Herren Stadtliga suchen. Günstig wäre es natürlich, wenn derjenige aus der 1. Stadtliga kommen würde. Wenn jemand Interesse hat an dieser dankbaren Tägkeit, kann er sich bei uns melden.

Mit sportlichen Gruß

Stadtfachverband Volleyball Potsdam

 Titel Jacke

Habe meine Jacke mit der Aufschrift SG Michendorf irgendwo liegen gelassen, wäre nett wenn der jenige der sie gefunden hat mir Bescheid geben kann.

meine Mail: Etiennedrews@aol.com

Danke!
Seiten (2): [1] 2
 
Nur diese Kategorie:
WEB//NEWS Newsmanagement - © by Stylemotion.de