SCP KSF MIX sucht Euch!!!

Wir sind ein Team, dass in der Mixed-Liga Potsdams spielt und suchen zur kommenden Saison neue Spielerinnen auf den Positionen Zuspiel bzw. Außenangriff. (Aktuell sind nur Spieler/-innen bis Landesklasse zugelassen. Das kann sich allerdings noch ändern!)

Das Team lebt seit bereits vier Jahren und hat sich stetig in der Tabelle verbessert. Wir sehen uns als lebenslustiges aber auch zielorientiertes Team, welches in seiner Leistung wachsen möchte.

Wenn du dich damit indentifizieren kannst, dann melde dich einfach und schau doch einfach mal vorbei.

Trainingszeit: Montag und Freitag 20 – 22 Uhr

Adresse:
Halle der Friedrich-Wilhelm-von-Steubenschule
Ricarda-Huch-Str. 23-27
14480 Potsdam
Weitere News zu diesem Thema:
» KSF-CUP
» 9. Sandwürmer Cup 2016
» Trainer/Trainerin gesucht
Bewertung: - Punkte